Startseite Blog Mothwurf Shop in München eröffnet
Mothwurf Shop München

Mothwurf Shop in München eröffnet

von Österreich Spezialitäten

Das Familienunternehmen Mothwurf hat in München in der Brienner Straße 9, einer der aufstrebenden und prächtigen Einkaufsmeilen der bayerischen Landeshauptstadt, einen dritten Shop zu den bereits bestehenden Geschäften in Wien und Graz eröffnet. Auf 170 m2 werden auf zwei Ebenen im Münchner Mothwurf Shop die wunderschönen Modelle in elegantem Rahmen präsentiert. Das Ambiente ist im typischen Mothwurf-Stil gehalten: tausendjährige Mooreiche trifft auf Glas, Stuck und den einladenden roten Teppich.

Seit fast 30 Jahren stellt der Modehersteller Mothwurf mit Sitz im steirischen Gratkorn in seinen Kollektionen die Weiblichkeit in den Vordergrund und entwirft Mode, die im Jetzt lebt, aber ihre Wurzeln nie außer Acht lässt.

Designerin Stefanie Schramke, die gemeinsam mit ihrer Familie in zwei Generationen das Unternehmen leitet, legt großen Wert auf modische Akzente und aufregende Kontraste. Das Unternehmen jagt keinem Modetrend hinterher, sondern schafft laut eigenen Angaben immer wieder neue Kreationen stets im Stil von Mothwurf. Die Themen der Kollektionen entsprächen den menschlichen Bedürfnissen von Einzigartigkeit, Ursprünglichkeit und Harmonie unter den Zeichen der Zeit.

Mothwurf setzt auf Femininität und Qualität

Femininität und Qualität ziehen sich wie ein roter Faden durch die Kollektionen. Zentrale Elemente sind der Rock, das Kleid und die Jacke – knieumspielend, Figur schmeichelnd, tailliert. So lässt sich Mothwurf-Mode auf allen Straßen der Welt und in jeglicher, moderner Kombination tragen, ohne zu traditionell zu wirken. Jedes einzelne Stück ist aus bester Stoff- und Produkt-Qualität aus Österreich. Mothwurf produziert fair und nachhaltig in Österreich, Deutschland und den unmittelbaren Nachbarländern.

Titelfoto: Mathis Schramke, Anna-Katharina Mayer, Helmut, Stefanie, Marion und Dominik Schramke (v. l.), Credit: Christina Dow

Ähnliche Artikel

Hinterlasse einen Kommentar